Was zeichnet die Marke BMW aus?

7 Antworten

BMW Zeichnet sich besonders durch gute Qualität und eine sportliche Fahrweise aus. Die Ingeneure leisten recht gute Arbeit, was man auch bei größeren anfallenden Reparaturen merkt. Die Wagen sind hierbei (zumindest meiner Meinung nach) besser zu reparieren als andere deutsche Marken.

Autos sind emotionale Geschmackssache. Aber BMW hat schon die besten Ergebnisse bei Langzeittests

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....

Der eine mag BMW, ein anderer Mercedes, ein Dritter Audi und ein Vierter noch eine andere Automarke. Das ist Geschmacksache, wie du weißt.

Früher eigentlich immer 6 Zylinder mit unverwechselbarer Laufkultur und Heckantrieb.

Teure Männerautos mit zu viel Schnickschnack und zu hohem Spritverbrauch. Mal sehen ob die Abgaswerte auf Dauer den Überprüfungen stand halten.