Was zeichnet die Marke BMW aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teure Männerautos mit zu viel Schnickschnack und zu hohem Spritverbrauch. Mal sehen ob die Abgaswerte auf Dauer den Überprüfungen stand halten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher eigentlich immer 6 Zylinder mit unverwechselbarer Laufkultur und Heckantrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hohen Preise bei Kauf, Service und Ersatzteilen. Und das Image als Drängler und Raser auf der Autobahn. Wobei die Fahrzeuge selbst qualitativ und in Leistung sowie Sicherheit wirklich gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
26.02.2016, 15:56

Das alles trifft auch auf andere Automarken zu. :-)

0

BMW Zeichnet sich besonders durch gute Qualität und eine sportliche Fahrweise aus. Die Ingeneure leisten recht gute Arbeit, was man auch bei größeren anfallenden Reparaturen merkt. Die Wagen sind hierbei (zumindest meiner Meinung nach) besser zu reparieren als andere deutsche Marken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autos sind emotionale Geschmackssache. Aber BMW hat schon die besten Ergebnisse bei Langzeittests

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name sagt doch schon alles Bayrischer Müll Wagen  die Marke sollte nur noch in Orange ausliefern und mit offenen Kofferraum das da jeder seinen Müll einfüllen kann . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung