Was ist der schönste BMW?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen BMW 507 finde ich wunderschön!

Bild zum Beitrag

Wobei ich mit meinem M635CSI auch sehr zufrieden bin.... (hier mal ein Beispielbild)

Bild zum Beitrag

 - (Auto, BMW, Sportwagen)  - (Auto, BMW, Sportwagen)

Gibt einige. E38, n alter 2002, der neue 8er, n dezent getunter E30, n m1, n alter 8er, 507

Aber ich würde mir glaub ich nen e9 holen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
 - (Auto, BMW, Sportwagen)  - (Auto, BMW, Sportwagen)

BMW 8er Cabriolet

Richtig hübsches Auto.

Bin aber auch sehr mit meinen BMWs zufrieden die nicht so viel kosten wie ein Haus xD

Das ist meiner

Bild zum Beitrag

 - (Auto, BMW, Sportwagen)

Amalia95  15.10.2021, 22:36

Ich habe kein Bild von meinem Auto....^^

Irgendwie fehlt mir dazu der Reiz. Wenn ich den Namen und das Baujahr sage, dann kann es eh jeder googeln.

Amalia95  15.10.2021, 22:48
@Psicho45

Schon geschehen^^ ich habe es nur unter deiner Antwort erwähnt, da du ein Bild von deinem Auto hast.