Welcher BMW ist besser? M5 E39 vs M7 E38?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

BMW M5 E39 50%
BMW M7 E38 50%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW M7 E38

Der E38 sieht einfach noch ein wenig edler aus. Aber beide Modelle sind auf jeden Fall echte hingucker.

BMW M7 E38

Den M7 finde ich von der Form her interessanter.
Aber nicht so wie er dort auf dem Bild verunstaltet wurde.

Noch interessanter finde ich den M3, E36. =)

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Es gibt keinen M7 E38... das höchste der Gefühle ist der 750i. Und selbst der ist mehr Cruiser als Sportler. Naja, du vergleichst hier halt verschiedene Fahrzeugklassen, sollte man erwarten. Dazu sind 2-3 der 4 Fahrzeuge ziemlich verunstaltet.

Davon abgesehen finde ich den E38 echt toll. Leider nur sehr selten zu sehen.

BMW M7 E38

*Ich finde das sind die zwei besten BMWs*

Ich weiß wann man dass mit zwei s benutzt. Rechtschreibfehler