Welcher Bikini sieht besser aus?

7 Antworten

Ich mag es nicht Bikini-Oberteile zu tragen. Ich gehe eigentlich nur oben-ohne an Strand oder See.

Ich würde keinen davon nehmen, nicht mal geschenkt! Unvorteihaft geschnitten und viel zu viel Stoff scheint mir und ich bin der Meinung von der Materialmenge her könnte man 4 Stringbikinis daraus fertigen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der zweite Bikini sieht zwar durch das Weiß sehr nach Unterwäsche aus, hat dafür eine klassische Form, mit der du nichts falsch machen kannst. Der erste Bikini sieht ordinär aus, gar nicht gut. Dann nimm den zweiten Bikini.

Der erste. Der zweite ist ein bisschen langweilig. Beide haben aber zuviel Stoff.

Wenn es einer von beiden sein muss, dann der erste.

Beim zweiten sieht es aus, also ob du Unterwäsche trägst.