Welcher Beruf passt gut zu einem faulen Menschen wir mir?

9 Antworten

Also den Menschen will ich bitte sehen, der keinen Stress hat beim Job! Sowas gibts nicht oder du bist ein verdammter Glückspilz. Informatiker wär vielleicht gut, denn da sucht man immer den einfachsten Weg. Aber ehrlich jetzt, vor Problemen kann man nicht ewig weglaufen... Du musst lernen mit Stress umzugehen, sonst hast du später erst richtig Probleme...

Du musst etwas finden, was dir möglichst Spass macht, was du dir vorstellen könntest 40 Jahre lang zu machen, auch wenn man in Wirklichkeit manchmal kürzer einen Beruf ausübt

Was für Tätigkeiten interessieren dich denn? Bist du eher ein Technikfreak oder sonst was? Könnte helfen das Feld einzugrenzen

Naminam3000  01.06.2015, 08:23

oh leider doch, schon mal  gearbeitet als Orthopedi mechaniker? das ist ein job für extrem faule menschen. Klar verdient man da nicht viel aber zur recht wenn ich sehe wie leute als Koch oder Fliessband leisten muss die tuhen mir leid.

Probier dein Glück bei der Sparkasse. Du hast kein Stress, beratest Leute und ab und zu bedienst du sie am Schalter. Ich habe dort mein Praktikum gemacht, das ist keine schwierige Sache, ich selber habe fast alles gemacht, was mein "Chef" tat, außer Beraten. Auf jeden Fall ein einfacher Beruf, du kannst dich auch hocharbeiten! Lehrjahre: 2 1/2 Jahre Gehalt in der Ausbildung: 1.Jahr: 850€ 2.Jahr: 900€ 3.Jahr: 950€

Mit jedem Jahr mehr, dass du dort arbeitest, verdienst du auch natürlich mehr. Wenn du fest angestellt bist, steigt dein "Einkommen" viel höher.

grandpied  14.04.2013, 00:49

wenn man sich "hocharbeitet" wird man zum Manager. Der Stress und das Organisieren (Business) eines Managers ist praktisch seine Berufung...

du solltest mal in die hufe komen und etwas gescheites aus deinem leben machen,,,

Woingenau
Fragesteller

Ich hasse eben diese rund um die Uhr verfügbar Leistungsgesellschaft, alles muss im Leben geplant sein, nene nicht mir mir, ich spiele in diesem Spiel nicht mit, bin kein Roboter ich mache was ich will

Hallo, wenn Du so intelligent bist, dürfte es Dir leicht fallen herauszufinden welche Tätigkeiten Dir Fraude machen und den entsprechenden Beruf dazu zu finden. Außerdem gibt es Tests im Internet und nach dem Abi bei der Berufsberatung bei der A-Agentur. Bleib wie Du bist und überstürze nichts. Übrigens : Albert Einstein hatte einen gemütlichen (faulen? ) Job beim Patentamt.

Künstler oder (Berufs)Musiker