Welcher Beruf passt eher zu mir Polizist oder Notfallsanitäter?

5 Antworten

Also bei der Polizei sollte man Sport schon mögen und auch einigermaßen sportlich sein, vor allem in der Ausbildung sonst wirst du da keinen Spaß haben.

Ich denke man muss sich nicht so sehr für Biologie interessieren als Notfallsanitäter, da ist es ja eher wichtig dass dich die Medizin interessiert. Die biologische Seite kann man sich ja auch Reinzwingen zu Not, wenn man den Job wirklich will.

Sport ist (meistens, kommt drauf an) sehr wichtig für die Polizei. Also versuche es lieber als Notfallsanitäter.

Viel Glück!

FranconianGuy  05.05.2021, 10:13

Auch Notfallsanitäter müssen sportlich sein. Mit Equipment in den fünften Stock zu sprinten und im Ernstfall den Patienten auf dem Stretcher wieder nach unten zu tragen erfordert doch einiges an Kondition.

Na du sagst es schon. Du bist in bio nicht gut, sportlich muss man als Polizist zwar schon sein, ist aber weniger schlimm, als wenn du als notfallsanitäter kein bio kannst.
Solltest dir aber lieber andere Jobs anschauen, weil so hast du keine Chancen bei den Jobs.

also, natürlich ist es am Ende REIN deine Entscheidung, aber wenn du in Bio nicht so gut bist wär mein Tipp Polizist, aber lass dich ned beeinflussen, viel Spaß bei dem was du machst! lg

Wie wäre es mit Zoll? Da musst du weder sportlich, noch gut in Bio sein.

Würde eher zur Polizei tendieren.