Gibt es ähnliche Berufe wie Polizei?

4 Antworten

Hmm vielleicht etwas in Richtung Ordnungsamt oder was beim Sicherheitsdienst?!

Nein den das wär e nur Privatdedktiv und da hat man keine geregelte arbeitszeiten!

Damit würde nur noch so was wie erben suchen bleiben oder änliches aber das geht oft nicht vom amt aus sondern mus extra bezahlt werden und man ist da wohl auch nur selbständieg!

Wie wärs beim Zoll?

derkil
Fragesteller

hab mich schon informiert, die arbeitszeiten sind da nicht geregelt. zumindest nicht in baden Württemberg

Drizzt1977  13.01.2018, 17:04
@derkil

Die Arbeitszeiten sind da schon geregelt. Nur dummerweise in ungünstigen Schichtzeiten ^^

Du könntest eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten absolvieren & dann drauf hoffen, dass eine Stelle als kommunaler Vollzugsbeamter frei wird. Da kümmerst du dich innerhalb der Rathaus-Öffnungszeiten um Falschparker, nicht zugelassene Autos auf offener Straße oder Tempoüberwachung/Geschwindigkeitskontrollen.

derkil
Fragesteller

danke für deine Antwort👍