Welcher Beruf erfordert Begeisterung für Medizin, aber auch für Chemie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich fast alle medizinischen Berufe, aber auch Apotheker, pharmazeutische Berufe etc.

Apotheker natürlich! Und mit einer eigenen Apotheke deckt man auch noch den kaufmännischen Bereich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

In der naturwissenschaftlichen Forschung kannst du beide Gebiete Vereinen. Ansonsten ist auch der Vorschlag des Pharmazeutikers zutreffend.

Apotheker

dbtloveaccount
Fragesteller

Stimmt, danke!

Yomo81  26.01.2024, 17:50
@dbtloveaccount

Leseempfehlung @Apothekerder auf X. Er hat auch 2 Bücher oder Medikamente geschrieben die ich ganz interessant fand.