Welcher Benutzername auf GuteFrage ist der seltenste?

5 Antworten

Benutzernamen sind unique, einzigartig, weswegen man nicht von selten oder häufig sprechen kann.

Eigentlich jeder, denn man kann hier immer nur 1x denselben nehmen.

Beispiel:

Nutzername: MaxMustermann (2022) ✅

Nutzername: MaxMustermann (2023) ❌

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt jeden Benutzernamen nur ein einziges mal. Jeder ist somit selten.

Hallo,

Jeder Nuzternamen ist einzigartig! Manche ähneln sich zwar aber alle sind einzigartig!

Es gibt keine gleichen Nuzternamen

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

alle Benutzernamen, da sie nur einmal vorkommen