Welcher Baumarkt schneidet Bretter zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runde Löcher oder Aussparungen aller Art macht der Baumarkt nicht.

Da musst du mal im Baumarkt anrufen.

Ein einfaches Brett wie etwa einen Regalboden kann man aber auch mit einer einfachen Handsäge selbst ablängen. Sie muss hauptsächlich nur scharf sein. Deswegen sollte man so was wie eine einfache Japansäge nebst einigen Kleinigkeiten einfach im Haus haben.

https://www.gutefrage.net/frage/holzbrett-um-4-6-mm-kuerzen#answer-503223908

Ich denke die meisten Baumärkte - gegen möglicherweise eine kleine zusätzliche Gebühr.

Also ich hatte mehrmals die Erfahrung, dass der Baumarkt dir die passenden Bretter zugeschnitten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung