Wo bekommt man günstige Einlegebretter für den Kleiderschrank?

8 Antworten

Beim Sperrmüll findet Ihr ausreichend Bretter, die nur noch passend geschnitten werden müssen (Baumarkt oder Handkreis- oder Stichsäge kaufen, letztere könnt Ihr immer gebrauchen).

Ich habe mir die immer vom lfd. Meter im Baumarkt schneiden lassen. Ist gar nicht so teuer. Einen kompletten Schrank hab ich für den Preis jedenfalls noch nicht gesehen. Musst halt mehrere Baumärkte abklappern. Selbst meine Arbeitsplatte in der Küche habe ich auf diese Weise und zu einem günstigen Preis ergänzt. LG TawaGirl

Ich wuerde mir die Masse nehmen und ein entsprechendes Brett im Baumarkt oder Holzhandel besorgen. Auf das exakte Mass kann man es sich selbst saegen, oder im Baumarkt wird es auch entsprechend gesaegt (geschnitten). Scheint mir am einfachsten und preiswerteste

Im Baumarkt gibts meist Holzreste zu kaufen oder in der Fundgrube bei Ikea

beim Baumarkt platten herschneiden lassen

Haben wir auch gemacht, war nicht teuer.