Welcher Bauarbeiter verdient mehr?

3 Antworten

Geld verdienen da nur die die etwas gelernt haben und das umsetzen ! Tariflich sind einige niedriger , allerdings sind die oft zufriedener mit der Anstellung und der Aufgabe.

Daher sind Schülerfragen uninteressant !

Da ist etwas durcheinander ! Da sind Hoch-und Tiefbau, mit Ausbau gemischt worden .

Da gerade im Baugewerbe viel nach Leistung oder Akkord verrechnet wird ist die Frage hier ziemlicher Nonsens.

Ein fleißiger Fliesenleger der seinen Job versteht und seine Geschwindigkeit an die Qualität angleicht, in einem Betrieb der Leistung korrekt Entlohnt, verdient locker mehr als der Meister einer anderen Sparte der nichts Taugt sondern nur seinen Job macht um gerade nicht gekündigt zu werden.