Welcher Audi TT 8n macht am meisten spass?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell würde ich auch das Fahrzeug mit mehr Hubraum und Zylindern nehmen. Auch wenn der TT dann vermutlich noch kopflastiger wird.

Sind allerdings 2 komplett verschiedene Motorkonzepte. Turbo vs. Sauger. Das kann wohl nur eine Probefahrt klären, was dir besser liegt.

Zum 3.2er meine ich aber gelesen zu haben dass es öfter Probleme mit der Steuerkette gibt. Da würde ich nochmals etwas recherchieren und schauen ob du das Risiko eingehen kannst/willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porsche 911 GT3 ist besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Geraden hast du mit Quattro die schlechteren Karten aber das holst du in den Kurven wieder raus. Ich mag Sauger und ich mag Hubraum. Nimm die 3,2l Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mehr hubraum, also 3.2L = mehr leistung = zieht besser an = mehr spaß

quattro ist das allradsystem von audi (was auch im audi s1 quattro verwendet wurde, falls dir das was sagt) verwendet wird = bessere beschleunigung = mehr spaß

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?