Welcher Anime wird zurzeit total gehypt?

*on

3 Antworten

Demon Slayer

My Hero Academia

Don't Toy With Me, Miss Nagatoro

Zumindest sind das die drei, von denen ich auf Reddit immer wieder höre.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit 2013 Anime

Ich höre zurzeit immer wieder, neben Aot, was von Jujutsu Kaisen, Dont Toy with me Miss Nagatoro, The Quintessential Quintuplets, High Rise Invasion und Bunny Girl Senpai

Von denen muss ich sagen, haben nur Dont Toy with me Miss Nagatoro und Quintessential Quintuplets den Hype verdient

Jujutsu Kaisen ist ebenfalls gut, aber ich hatte mehr erwartet, zumindest im Anime. Der Manga ist richtig krank

High Rise Invasion war für mich nur müll und Bunny Girl Senpai war zwar gut, aber viel tu overhyped

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Tokyo Revengers würd ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen