Welcher anime kommt von handlung deepness etc an naruto ran?

3 Antworten

One Piece, Fairy Tail, Dragon Ball, Hunter x Hunter, Captain Tsubasa, Inazuma Eleven, Attack on Titan, My Hero Academia und Full Metal Alchemist: Brotherhood

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
GelberJaguarX18  22.10.2022, 12:15
Dragon Ball

Dragon Ball /Z würde ich jetzt nicht als deep bezeichnen oder einer Detailreichen Handlung.

Sehr, sehr viele. Naruto ist darin nicht wirklich der beste Anime.