Welcher Anime Charakter hat eurer Meinung nach am meisten gelitten?

10 Antworten

Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul fällt mir spontan ein, habe aber bisher auch nicht wirklich viele Anime gesehen.

Ken Kaneki oder auch Seido Takizawa. Ich weiß nicht mehr wie viel man von Seido im Anime erfahren hat aber im Manga auf alle Fälle.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Okabe Rintarou aus Steins;Gate hat schon echt viel gelitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Das war ganz klar pico oder die Kinder aus(3folge)15 Bishoujo Hyouryuuki

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche