Welcher Anime Charakter bringt euch immer zum Lachen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Onizuka-Sensei

Monkey D. Luffy

Dieser Kassierer aus The devil is a part timer.

Jemand der den nicht gesehen hat, würde sich denken das es eine Parodie ist. xD

Woher ich das weiß:Hobby

RolexEnergyflex  03.03.2021, 22:49

Lass mich raten, du hast das Video von Kurono gesehen?

Kerim821  03.03.2021, 22:58
@RolexEnergyflex

Ich weiß zwar wer Kurono ist, schaue aber nur Anime Empfehlungen.

Und selbst wenn er was dazu gesagt hat, darf ich doch auch sagen das der Anime bzw die Stelle gut ist...oder nicht ?

Kerim821  03.03.2021, 23:07
@RolexEnergyflex

Ne aber es kommt so rüber als ob ich es nur sagen würde weil das selbe anscheinend auch der Youtuber meinte.

Yui - Angel Beats

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Ich liebe Ruffy, er macht immer Dinge ohne nachzudenken und ich finde es lustig

Ich finde überhaupt garnichts an anime. Kann mir einer erklären was daran schön oder lustig sein soll.