Welchen YouTuber mögt ihr am liebsten von denen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Montana Black 50%
Luca 32%
Gewitter im Kopf 9%
BibisBeautiPalace 5%
BarbaraSophie 5%

7 Antworten

Gewitter im Kopf

Comedy pur. Sprüche wie "Rettet die Wale. Esst mehr Japaner". "Du siehst aus wie Frauke Petry, nur in hässlich" Den Feuermelder der Uni Köln auslösen. Die Berufsfeuerwehr Köln war not amused. Oder am Flughafen im Sicherheitsbereich "Bombe" schreien. Er hat auch mal Typen angesprochen, die haben das missverstanden und Flaschen nach ihm geworfen. Auch sein Freund Tim als Sidekick in den Videos und lässt sich regelmässig zum Affen machen. Das ist wahre Zuneigung.

Montana Black

Früher war ich ein absoluter Concrafter/Luca Fan aber mittlerweile finde ich Montanablack88 sympathischer!

lg

Luca

LUCA auf JEDEN FALL

Cranberry2020
Fragesteller

Jaaaa👊😂😂😂

Montana Black

Von der Auswahl ist Monte Safe am besten

Monte ist einfach ehrlich und sagt, was er denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung