welchen youtube namen für einen Kanal das hilft online geld zu verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

FinanzfokusTV 80%
FinanzfreiheitTV 20%
Cashflow Kanal 0%

2 Antworten

FinanzfokusTV

Finanzfreiheit ist auch nicht schlecht, aber Finanzfokus klingt meiner Meinung nach besser und seriöser.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
FinanzfreiheitTV

Freiheit ist schon so ein positiv behafteterBegriff also unterbewusst erreicht das bei den Leuten mehr. Und ich meine viele wollen Finanzielle Freiheit kaum einer redet darüber, dass er einen fetten cashflow machen will aber finanzielle Freiheit wünschen sich doch alle