Welchen von meinen Hunden/Pflegehunden gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

2. Easy 40%
5. Lotta 19%
1. Tiago 15%
6. Louvi 13%
3. Rex 6%
4. Fine 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5. Lotta

Ich persönlich mag kleinere Hunde lieber :)

2. Easy

Meine Güte sind die süß. Man sieht bei allem dass sie glücklich sind und das Leben lieben. Bei Easy fühl ich mich so als würde er am ehesten zu mir passen.

Finde finde ich am schönsten und er sieht wie der Beste aus aber wie gesagt Easy würde am ehesten zu mir passen.

1. Tiago

Windhund.

Grey oder Galgo. Das kann ich aus dem Winkel schlecht erkennen. Dark Brindle - meiner sieht fast so ähnlich aus, bekommt aber schon die typisch graue Maske.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Greta818
Fragesteller

Er ist ein Galgo Espanõl :) ich weiß, das Bild ist bisschen doof, aber er ist auch nicht der Stillste😅

Jekanadar  11.04.2023, 15:50
@Greta818

Das geht doch noch. Mein Greyhound macht die Augen zu, oder dreht den Kopf weg, wenn man ihn photographieren möchte.

Greta818
Fragesteller

😅ok

4. Fine

Der schaut sooo süss❤️❤️❤️❤️❤️

Tiago und Easy finde ich auch voll niedlich❤️

Die anderen sind aber auch meeegacute🥰

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Die sind doch alle nett.

Persönlich hatte ich immer nur Belgische Schäferhunde, weil ich eben größere Hunde besonders mag, mit denen man eine Ausbildung machen kann. Einer von denen war in der Ausbildung zum Rettungshund.