Welchen von dem aufgelisteten Dingen esst ihr am liebsten, wenn es heiß ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Erfrischendes getränk 29%
Eis in der Waffel 21%
Wassermelone 18%
Eis im Becher 18%
Pizza 7%
Eis am Stiel 4%
Lemonade 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eis in der Waffel

Eis an der Waffel geht immer. Am besten etwas Fruchtiges, das ist dann so richtig errfrischend.

LG SonicFan💛

Erfrischendes getränk

Am besten viel Zitronensaft, Eiswürfel und Minze! Persönlich mag ich ja Mineralwasser, aber stilles ist auch in Ordnung. Vielleicht aber auch Nh Milchshake mit Zitroneneis, Mich, Eiswürfel (aus Limonade) und vllt nh Orange. Aber nur sehr selten ;)

Wassermelone

Ich liebe Wassermelone über alles, und esse sie sehr gern an heißen Tagen zur Erfrischung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
Eis im Becher

Mache ich heute aber nur noch sehr selten. Als Kind habe ich als Belohnung fürs Einkaufen (mit Mutter) immer einen 500g Becher Eis bekommen, der wurde schon auf der Heimfahrt leer :)

Eis in der Waffel

Klassisch mit der guten alten Waffeltüte .