Welchen Verstärker für die KEF Q350?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
KevkaaaSan
Fragesteller

Taugen denn diese Mini-Amps etwas oder sollte ich doch lieber auf einen gebrauchten av receiver setzen?

Verstärker sollte grob so viel kosten wie die Boxen... Listenpreis der Boxen sind 560 Euronen. Warum willst du den Klang zerstören, indem du dort einen billigen Chinaböllerverstärker dranklemmst?

KevkaaaSan
Fragesteller

Die Boxen haben für mich schon einen stolzen Preis aber nach langer Recherche habe ich mich einfach in das Paar verliebt, aber ein 500-600€ Verstärker würde meinen Preisrahmen dann doch sprengen