Welchen Verein findet ihr besser Union oder Hertha?

8 Antworten

union finde ich einfach einen sehr sympathischen Verein, sie haben sich so stark hochgearbeitet und verdienen es, nächstes Jahr in der Champions league zu spielen. ich hab mich für sie mitgefreut, als sie diese Saison ne Zeitlang auf Platz 1 lagen, das muss man auch erstmal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Natürlich die Eisernen !!!! Die haben sich hochgearbeitet und sich nicht verkauft wie der „Big City Club“…. In die Regio hätte Hertha absteigen sollen! Und sich dann von Grund auf neu positionieren! Aber so wursteln sie immer weiter herum. Schätze, Hertha könnte der zweite „HSV“ werden, der auch schon seit sechs Jahren versucht, wieder erstklassig zu werden…..

Habe nicht viel Qhnung davon, aber wenn, dann vermutlich eher Hertha (ist n tolles Problemkind)

Hey! 🤗

Ich mag Union Berlin lieber. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Hallo,23334. ⚽️

Alle Vereine, außer RB Leipzig, dem Rasenverein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ultrabes  24.06.2023, 14:59

Warum? Da finde ich Leipzig und Hoffenheim, oder international PSG, ManCity, und Newcastle schlimmer

Renate2511  24.06.2023, 15:40
@Ultrabes

Oh, gut dass du kommentiert hast. Das muss ich korrigieren. Wollte doch den Rasen Verein nominieren.🤣