Welchen vegetarischen Belag mögt ihr am liebsten auf der Pizza?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knoblauch Chili zwiebel und Kräuter sind immer in der Soße und drauf kommen Oliven ,Peperonie ,Pilze ,Mozzarela,Cheedar.Oder auch anderes as grade da ist und sich eignet.

Bei mir kommen Paprika, Zwiebeln, Rucola, Ei, Oliven und Champignons auf die Pizza.

Hm...muss gestehen, Ananas finde ich auch ganz toll, aber ich mag generell sehr gerne Ananas.

Bei uns gibt es meistens Oliven oder viel Knoblauch darauf. Beim Knoblauch ist es aber besser, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeite 🤣
Gerne auch mal nur Basilikum oder zusammen mit Olivenkraut.

Meine Frau macht sich manchmal mixed pickles auf die Pizza. *urks* Aber so lange es ihr schmeckt.

Teig machen wir auch selbst, genau wie für Pasta.

Natürlich Käse, am besten vier Sorten.

Knoblauch geht auch immer.