Welchen User mit Level 100 denkt ihr ist die wahre „Nummer 1“ von Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

OpiPaschulke 67%
Kami1a, UserMod Light 33%
Deichgoettin 0%
Almmichel 0%
JZG22061954 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Grundlage der aktuellen Topnutzer-Liste kann man sagen, dass

  • kami1a sowohl die meisten Sterne erhalten als auch die meisten Antworten gegeben hat,
  • JZG22061954 von diesen 5 das beste Verhältnis an erhaltenen Sternen zu gegebenen Antworten hat und
  • Deichgoettin insgesamt die meisten Danke erhalten und zumindest unter diesen 5 das beste Verhältnis an gegebenen Antworten zu erhaltenen Danke hat.

Darüber hinaus hat OpiPaschulke von diesen 5 die meisten Komplimente erhalten. Und Almmichel ist schon am längsten dabei und immer noch aktiv.

Insofern kann man jedem dieser Nutzer einen #1-Wert zuweisen.

OpiPaschulke

Ich will niemanden von denen beleidigen ! Ich habe alle gern, denn sie sind immer sehr hilfreich. Dennoch sehe ich OpiPaschulke immer öfters und kenne ihn mittlerweile gut :)

Aber auch die anderen 4 sind sehr hilfreich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
OpiPaschulke

Er ist die wahre Legende auf dieser Plattform und wahrscheinlich schon seit vielen Jahren dabei. Außerdem ist er derjenige, der, zumindest meinen Beobachtungen zufolge, nie unsachlich war, sondern sich immer um höfliche und konstruktive Antworten bemüht hat. Knapp dahinter sehr ich Kami1a, der auch eine wahnsinnig große Bereicherung für diese Plattform ist. Von den anderen aufgeführten Leuten habe ich leider bislang noch nichts mitbekommen.