Umfrage - Wie findet ihr es, dass es User gibt, die sich "Inkognito" nennen und das passende Bild s.u. dazu als Profilbild nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keine Meinung 58%
Gut 25%
Bescheuert 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bescheuert

Es ist einfallslos und nicht individuell, es gibt so viele Inkognito, anonym, anonymus....

Mir gefällt es besser, wenn User ihr Profil etwas ansprechender gestalten und den Nick Name auch.

DianaValesko  07.01.2024, 23:26

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Keine Meinung

Das ist mir ganz egal. Nur ,,betrügen" können sie sowieso nicht zu 100%.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wer's mag, soll es gerne machen, aber ich persönlich, finde es etwas einfallslos und unpersönlich.

Ich finde es witzig.

Gut

Ist doch deren Sache.