Welchen Tee mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kräutertee 59%
Früchtetee 24%
Ich mag Kaffee oder Wasser mehr 😎 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kräutertee

Meist nur einen Espresso morgens, dazu aber auch schon einen Becher Kräutertee, den ganzen Tag über folgen verschiedene von Minze bis zu Thymian, nach.

hoermirzu  08.04.2024, 21:05

Vielen Dank für die Auszeichnung!

In einer Umfrage zu Tee fehlen eindeutig Grüner Tee und Schwarzer Tee.

Ich mag Kaffee oder Wasser mehr 😎

Wasser auf die 1

Danach folgt Tee (Am liebsten Früchtetee)

Danach Kaffee

Last but not least Kräutertee

Der Tee darf natürlich mit Honig gesüßt sein ;)

Kräutertee

Am liebsten trinke ich indischen Schwarzen Tee. Kaffee und Wasser trinke ich ebenfalls gerne.

Kräutertee

Kann den Geschmack von Kaffee leider nicht ab, also trinke ich stattdessen 2 Kannen Schwarztee am Tag-