Kann man Tee noch trinken, wenn Beutel aufgeplatzt ist?

6 Antworten

Hallo,

natürlich kannst du das. Die Partikel setzen sich mit der Zeit am Boden ab. Und falls nicht: giftig sind die nicht.

LG

Natürlich. Wenn Du etwa eine gewürzte Speise verzehrst, isst Du ja auch Kräuterpartikel mit. Auch im Tee kannst Du die problemlos mittrinken.

Wenn sie Dich zu sehr stören, dann kannst Du sie einfach abseihen/-filtern. Mittels einem feinen Sieb, einem Kaffeefilter oder einem Naturfasertuch (Baumwolle, Leinen etc.).

Liebe Grüße.

Wenn du nix hast, sollte Taschentuch oder Zewa auch gehen.

Ja, schädlich oder so ist das nicht.

Wenn es dich nicht vom Gefühl im Mund stört dann ja