Frage von kevin1231, 28

Welchen Tankdeckel brauche ich?

Also ich habe eine Zündapp ZR 20 und wollte mir einen Absperrbaren Tankdeckel zulegen, nun meine Frage, brauche ich einen 30mm oder 40mm Tankdeckel? Danke im Vorraus!

Antwort
von DanielLR, 19

http://www.moped-garage.net/Moped-Baugruppen/Tank-Teile/Tankdeckel/Zuendapp-ZR-Z...

http://www.ebay.de/itm/Tankdeckel-chrom-Zuendapp-ZD-ZR-ZA-ZL-ZX-10-20-30-25-40-/...

Diese Tankdeckel sind laut Beschreibung passend für dein Mofa und haben 30 mm.

Daher würde ich eher sagen 30mm und nicht 40mm.

Kommentar von kevin1231 ,

Danke dir !

Kommentar von DanielLR ,

Gerne 

Antwort
von M0F4FR3AK, 8

Egal was für ein du kaufst, schau, dass er eine Lüftung hat oder eibfach von CAVI nehmen. Ohne Lüftung geht das Benzin nicht durch dein Schlauch.

Meine Kreidler braucht 30mm

Antwort
von invento, 12

Hier abschließbar Art.Nr. 4955

http://schmidt-zweiradtechnik.de/k039u046s001.htm#anker_3122

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten