Welchen Tag magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Samstag 40%
Freitag 38%
Montag 12%
Dienstag 4%
Donnerstag 4%
Mittwoch 2%
Sonntag 0%

25 Antworten

Montag

Ich mag Montag sehr gerne, da ich in der Schule dann zwei meiner Lieblingsfächer, Physik und Chemie habe. Natürlich freue ich mich aber ebenfalls auf den Freitag -Wochenende und ich kann Zeit mit meiner Familie verbringen.

Freitag

Ich bin Schülerin und wenn ich morgens aufstehe und es Freitag ist denke ich mir das ich noch heute Schule habe und dann anschließend Langes Wochenende (Wochenende fängt so richtig an) habe.Deshalb entscheide ich mich für Freitag :)

LG

Freitag

Immer schon. Sowohl in der Schulzeit als auch jetzt als Student. Da habe ich nämlich auch schon frei und noch 2 Tage Wochenende vor mir!

Freitag

Hallo,

Ich mag Freitag am meisten weil ich dort länger wach bleiben darf und ein guten Start in das Wochenende

Bleib gesund

LG Rayan

Samstag

Hey👋

Samstag weil ich länger Wach bleiben darf. Der Tag für mich und meine Familie frei ist und wenn jmd in der Woche Geburtstag oder so hat dann feiern wir immer Samstags

VG Unicorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung