Magst du Gemüsesaft?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 49%
Karottensaft 20%
Tomatensaft 14%
Anderer: 11%
Sauerkrautsaft 6%

7 Antworten

Nein

Reinen Gemüsesaft mag ich nicht. Tomaten mag ich generell nicht. Sauerkraut esse ich gerne, aber an Sauerkrautsaft würde ich mich trotzdem nicht herantrauen. ACE-Saft trinke ich sehr gerne, wo man die Karotte bei manchen Herstellern auch stark herausschmeckt, aber Karottensaft allein ist nicht wirklich etwas für mich.

Anderer:

Alle. Bis auf Kartoffelsaft. Und Sauerkraut-und Rote Beete - Saft kosten etwas Überwindung. Am liebsten Gemüsesaft und Möhrchensaft.

Nein

Garnicht meins!!

Ich mag es nur Gemüse als Speise zu essen

Lg

Anderer:

Ja Gemüsesaft also die Mischung.

Nein

Überhaupt nicht

7veren⁷