Welche Memekatze magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Breitnaulkatze 27%
Salatkatze 21%
Butterkatze 15%
Eine andere mit Foto 13%
Zweibeinige Katze 12%
Würgekatze 6%
Ewiglange Katze 6%

14 Antworten

Ewiglange Katze

Hey Nill!

Ich persönlich würde - glaube ich - alle ins Herz schließen.

Aber es ist so: Desto länger, desto schöner finde ich sie irgendwie (klingt komisch, I know).

Deshalb hab ich mich für diese Art entschieden. Also: Nicht weil die anderen mir nicht gefallen sondern, weil mir diese besonders gut gefällt.

Fazit: Ich liebe Katze und bin ein totaler Katzenmensch und würde alle mit Freude aufnehmen.

Liebe Grüße.

Breitnaulkatze

Das ist meine häufigste Reaktion, wenn man mir mal wieder richtig blöd kommt.

Breitnaulkatze

Erinnert mich an meinen eigenen Gesichtsausdruck, wenn ich hier Fragen lese und beantworte. Obwohl der Blick von der Salatkatze auch zutreffen könnte.

Butterkatze

Einfach wegen NTK

Nill
Fragesteller

Ich hab das whoooo shirt

Breitnaulkatze

Die zweibeinige und Würgekatze sind aber auch gut.