Welchen Stromanbieter habt ihr und seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Städtische Energieversorger 50%
Vattenfall 25%
Anderes 17%
Eon 8%

6 Antworten

Eon

Schon im 3 Jahr Preis 26,12 Cent. 👍

Städtische Energieversorger

und ich bin absolut unzufrieden, weil der monatliche Abschlag für Strom viel zu hoch ist ! wenn ich nur könnte, würde ich sofort den Anbieter wechseln. kann ich aber leider nicht. keine Chance

Städtische Energieversorger

Von der Stadtwerke. Ja, ich bin zufrieden und seit 10 Jahren dort

Kittyka2
Fragesteller

Ich bisher auch immer. Nur jetzt probiere ich mal Vattenfall aus.

Anderes

EnviaM - bin zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig