Günstige Stromanbieter?

4 Antworten

Die Zeit der "günstigen Stromanbieter" sind m.E. vorbei. Heute kann ein Gelegenheitskunde froh sein, beim örtlichen Anbieter in die Grundversorgung zu kommen. Das ist übrigens die "Strafe" dafür, wenn man in den letzten Jahren ständig gewechselt hat ,statt irgendwo Stammkunde zu bleiben. Ich bin seit zig Jahren Kunde bei unseren Stadtwerken und habe den derzeit günstigsten Tarif.

Narrativium  07.11.2022, 13:17

Ich auch! Die jedes Jahr wechseln um den günstigsten Tarif zu fangen, schauen jetzt in die Schüssel.

Günstig und Strom ist momentan so ne Sache 🤪 du kannst im Netz Anbieter vergleichen, bei verivox zb oder Check 24. aber nicht erschrecken 😅

Im Moment ist man, Danke Energiekrise, am besten beim Grundversorger aufgehoben.

RheinEnergie oder E.ON

(kochen alle nur mit Wasser)