Welchen Stromanbieter habt ihr , wie viel zahlt ihr pro Monat?

2 Antworten

Im Grunde ist nicht mehr zu tun als zu vergleichen. Sie sehen nach was jetzt zahlen. Und geben den Gebrauch was sie jetzt im moment haben Beim neuen Anbieter in dem Fall erst bei Check 24 und Check 24 sucht ihnen den günstigsten.

PS: lassen sie sich bitte nicht auf einen Bonus vom neuanbieter nicht weil

1. Der Bonus auf die bspw. 12 Monatige Laufzeit abgezogen wird was im ersten erscheinen ja nicht verkehrt wäre, jedoch gibt's den Bonus dann erst im 13 Monat wenn man noch Kunde ist des heißt sie müssen den Vertrag verlängern und zahlen drauf. Des wg. Bonus raus.

Ich geb ihnen den link sodass sie gleich auf die richtige Seite kommen.

Bei Fragen gerne. :)

https://a.check24.net/misc/click.php?pid=80689&aid=18&deep=stromanbieter-wechseln

Ich war in den vergangenen Jahren schon bei eprimo, extraenergie, 1-2-3 Energie.

Den Vertrag habe ich stets zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gekündigt und habe dann den Anbieter gewechselt.

Und der Neukundenbonus wurde mir stets direkt mit der Schlussabrechnung ausgezahlt.