Wie Preiswert ist Yello-Strom tatsächlich?

5 Antworten

Guck mal bei Check 24. Dort bekommst du zum Teil noch einen Bonus b3im Wechsel und hast eine gute Übersicht was den Vergleich der Anbieter angeht.

Kann ich mir nicht vorstellen - die Grundgebühr des Zählers ist ja schon höher als 4,69 EUR im Monat. Auf Vergleichsportalen wird der Preis meistens schöngerechnet, indem man etwaige Wechselboni mit in den Endpreis einrechnet - obwohl man die nur einmalig bekommt und meistens auch erst mit der ersten Jahresrechnung eine Verrechnung bekommt, keine Barauszahlung. Für ein paar wenige EUR würde ich persönlich nicht meinen regionalen Anbieter wechseln, der dafür einen Ansprechpartner vor Ort bieten kann.

Schau doch einfach auf den Grundpreis und KW Preis. Diese sind immer irgendwo einzeln aufgelistet, da kannst du vergleichen.

Ich selbst bin jetzt nicht bei Yellow-Strom, aber so weit ich gehört hab sollen die wirklich so günstig sein. Man muss halt drauf achten, was für einen Tarif man nimmt.

klar die sind günstig,bei denen läuft der zähler rückwärts und bekommst immer geld raus,jeden monat