Ich mag nur noch beutellose Akkusauger. Wir haben einen von Philips, der saugt klasse. In erster Linie ist er aber sehr handlich, man zieht nicht mehr diesen klotzigen Dings am Schlauch hinter sich her, keine Umstöpselei, wenn man sich in den nächsten Raum begibt. Zudem ist er griffbereit schnell zur Hand.

Egal, für welchen du dich entscheidest- zumindest beutellos sollte er sein.

Ingeborganni  31.08.2023, 08:37

Finde ich nicht gut, habe es ausprobiert. Immer das Problem beim Ausleeren!

25dec  31.08.2023, 10:23
@Ingeborganni

Ich han damit kein Problem..und brauche keine Beutel- die genau dann alle sind wenn ich einen neuen brauche.

Mülltonne auf, " Behälter" leeren, abspülen- fertig.Und Geld sparts auch.

Aber jede/,r so, wie sie/ er mag.