Welchen Staubsauger?

1 Antwort

Ich hab einen Dyson Bodenstaubsauger, der jetzt so 10, 12 Jahre alt ist und somit der erste, der mit Katzenhaaren, Blumenblättern etc. klarkommt und immer einwandfrei funktioniert hat. Sogar schon versehentlich Flüssigkeit mit eingesaugt hat.

Hatte vorher diverse Marken, auch teure, die alle wegen einem der genannten Kriterien nach ca. 3 Jahren aufgegeben haben.

Beim Preis kommt es drauf an, was genau man nimmt. Meiner hat aber damals schon mehr als 100 EUR gekostet, glaub ich....

DieHalliwells
Fragesteller

Meiner ist schon über 10 Jahre alt, hat mal etwa 80€ gekostet, daher möchte ich diesmal auch nicht mehr als 100€ ausgeben....