Welchen Song hasst ihr?

17 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Alles was im Radio läuft... muss das auf Arbeit immer mithören, hätte schon sämtliche Radios durch die geschlossene Scheibe schmeißen können... arghh... Mainstream k*cke (sorry)

Allle Songs der Band "Silbermond." Ich muss dann sofort ausschalten. Und viele Tralalaschlager

Alles, was auf Radio Hamburg läuft. Ein absoluter Terror-Sender.

"A wonderfull christmas time" von Paul McCartney. Das zupft genauso an meinen Nerven wie die meisten Songs von Maroon5.

Hi BigPol,

Ich bin sehr empfindlich, was Musik betrifft. Also, es gibt seeehr viele Songs, die ich sehr hasse.

Ich hasse Pop, Rap und Schlager, zum Kotzen finde ich Katja Krasavice.

Ein Lied als solches, was ich am allerschlimmsten finde, fällt mir jetzt nicht ein. Ich könnte oft das Radio/Musikgerät durch die Scheibe schmeißen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁