Abstimmung : welche Art von Songs / Lieder hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Sauflieder / Stimmungslieder 34%
andere Songs / Lieder : 28%
Schlager 19%
Blödelsongs ( z.B. von Otto, Helge Schneider usw. ) 9%
Volkslieder ( u.a. mit Jodeln ) 7%
traurige, depressive Songs 3%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sauflieder / Stimmungslieder

Ich geh halt gar nicht feiern oder trinken, deshalb nervt mich das schon immer tierisch wenn irgendjemand darüber singt wie er stockbesoffen im Malle-Flieger sitzt und übernacht wieder mit zig Leuten die er beim Namen nennt verkehrt.

andere Songs / Lieder :

Hallo.

Am wenigsten gerne höre ich Kinderlieder wie "Alle meine Entchen" oder "Ein Vogel wollte Hochzeit machen".

Auch mit Rap kann ich nichts anfangen.

Ansonsten - ich kann mir fast alles anhören 🙂

Sauflieder / Stimmungslieder

Einer der Gründe, warum ich auch keinen Karneval mag. Dieses auf Kommando fröhlich sein müssen, ist überhaupt nicht mein Ding.

https://www.youtube.com/watch?v=IaZ7hgZuRBE

andere Songs / Lieder :

Sauflieder sind noch ertragbar, wenn man die alten Songs von Sido kennt.

Bsp. „F***en“ und „Arschf***song“.

Sauflieder / Stimmungslieder

Hassen ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber alles was in die Richtung Ballermannsongs geht ist nicht mein Fall. Die anderen Sachen aus deiner Liste mag ich schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.