Welchen Shampoo würdet ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarseife, entweder von garnier oder von dm balea

Wenn du einen guten Shampoo brauchst solltest du dich doch aufs Online Bestellung einstellen. Warum denn nicht. Ich bestelle meine Produkte seit längerer Zeit nur Online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShikaNara
Fragesteller

Ich habe auch schon online bestellte und würde es auch machen wenn es sein muss jedoch wenn es möglich ist dann kaufe ich es lieber selber.

Ich würde Weleda empfehlen. Vieleicht sogar das Kinder Shampoo.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Locken, Shampoo)

Das musst du beim Bundesministium für Volksgesundheit extra bestellen weil sonst verkaufen die nur Gift