Welchen Schulabschluss habt ihr alle und als was arbeitet ihr?

4 Antworten

Ich gehe aktuell noch zur Schule und strebe an das Abitur zu machen. Von daher bin ich Schülerin mit Nebenjob.

Nach meinem Realschulabschluss bin ich auf ein TG gewechselt und mein Abitur gemacht. Hab dann studiert, wegen Krankheit pausiert und jetzt ordne ich mich wieder.

Nach mehrmaligem Durchfallen einen Hauptschulabschluss. Später habe ich nebenbei den Realschulabschluss nachgeholt und dann studiert (Ingenieur). Aktuell mache ich meinen Master als Wirtschaftsingenieur und arbeite im Produktmanagement und bin strategischer Leiter einer Zahnarztpraxis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe erst einen Hauptschulabschluss gemacht, dann Realschulabschluss und momentan mache ich Fachhochschulreife.

2024 habe ich Ausbildungsplatz (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung).

Anonym321464
Fragesteller

Stark. wie alt bist du ?

Holzwurm56  17.09.2023, 22:50
@Anonym321464

Ehrlich gesagt schon 19 (kürzlich geworden).

Ich bin Autist und 2 Jahre gingen verloren, da es da nicht mit den Mitschülern geklappt hat.