Was für einen Schulabschluss habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Abitur 54%
Mittlere reife(10. Klasse) 29%
9.klasse 8%
Fachabitur 4%
Niedriger /gar keinen 4%
11.klasse 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abitur

Aber erst auf dem zweiten Bildungsweg. Mit Mitte 30 hab ich mit dem Realschulabschluß angefangen und weil das so Spaß gemacht hat, noch das Abi drangehängt.

Natürlich war das neben der Arbeit anstrengend, aber andererseits hat sich mein Allgeneinwissen dadurch sehr erweitert und ich auf den Geschmack gekommen, viel Neues zu lernen.

Fachabitur

Zuerst Realschuke bis 10. Klasse, danach Ausbildung und jetzt FOS.

Abitur

Habe Englisch und Französisch unterrichtet und genieße seit fast drei Jahren mein Rentnerdasein.

Niedriger /gar keinen

Noch nicht, aber ich denke mal es wird Abitur 🙂

Abitur

Ich habe nach dem Abitur eine Lehre zur Industriekauffrau gemacht und arbeite auch in diesem Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung