Welchen Ruf hat die Sankt Ansgar Schule Hamburg?

2 Antworten

Ich komme auch aus Hamburg und habe hier meine Hochschulreife gemacht. Und ich kann dir sagen dass unter einer privaten Schule nicht das darunter gemeint ist, wie was man in den amerikanische Filmen so sieht. in Deutschland ist dies eher ein Indiz darauf, dass man auf regulärem Wege Probleme hatte. Ich würde dir eine angemessene öffentliche Schule empfehlen.

Wäre in gewissen konservativ-elitären Kreisen wohl nur interessant, wenn das Schulgeld dort extrem hoch ist. Das Image auf schulradar.de spricht aber seine eigene Sprache, LOL.