Welchen RockstaR Kühlschrank findet ihr besser/schöner/praktischer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2. Der zweite mit großem Star Logo und Schriftzug - drei Regale 75%
1. Der erste mit kleinem Star Logo und nur zwei Regalen. 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde der erste sieht gediegener aus, was die Schrift angeht. Der zweite ist praktischer - weil drei Fächer. Aber das mit dem großen Stern gefällt mir weniger gut, als der kleinere.

Optisch find ich den ersten besser! Praktischer finde ich den zweiten (durch die 3 Einlegegitter), falls du doch mehr Abstand willst kannt das obere immernoch entfernen.

Wenn es einen anderen normalen Kühlschrank gibt, der zum Kühlen des Kühlgutes geeignet ist, würde ich keinen von diesen zusätzlich kaufen, weil damit ein deutlich höherer Stromverbrauch verbunden ist, der vermeidbar wäre.

2. Der zweite mit großem Star Logo und Schriftzug - drei Regale

Ich finde den zweiten schöner.

Welchen du aber wegen der Füllmenge nehmen sollst, kann ich dir nicht sagen. Trinkst du mehr Dosen, kleine Flaschen etc. nimmst du den mit 3 Fächern. Trinkst du aber nur aus großen Flaschen, macht der erste halt mehr Sinn

1. Der erste mit kleinem Star Logo und nur zwei Regalen.

Der zweite wirkt überladen mit dem zusätzlichen Schriftzug.