Welchen Preis kann man für einen mit Nerz gefüttereten Mantel verlangen?

3 Antworten

Heute bestimmt nicht mehr viel, aber so nach 20 oder 30 Jahren wird er viel mehr an Wert zulegen.

Nicht mehr viel. Ruf doch mal auf eine der Anzeigen an und erfrage mal den Preis, den sie zahlen würden. Dann hast du einen Anhaltspunkt...

Sehr wenig! Die meisten Frauen tragen vernünftigerweise keine Pelze mehr und für ein 30 Jahre altes Teil kannst du nicht wirklich viel Geld erwarten. Da ist es egal, was der Mantel mal gekostet hat.

Butterfly69
Fragesteller

Hab mir auch gedacht dass es nicht besonders viel geben wird. Ich bin auch absolut kein Fan von Pelzen und würde selbst nie einen tragen.

Im übrigen soll das Geld auch an eine Tierschutzorganisation gehen.