Welchen Piercing findet ihr schöner? Helix oder Tragus?

Tragus - (Meinung, Piercing, Stil) Helix  - (Meinung, Piercing, Stil)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ein Trgus und 2 Heilx, finde also beide toll, irgendwie ist das Tragus aber mein liebstes Ohr-Piercing weil das halt nicht soo viele haben wie ein Helix. Außerdem hat das Tragis viiiel weniger weh getan und ist aich viel schneller abgeheilt. Aber auch Helix ist sehr schön, war übrigens mein erstes richtiges Piercing :)

Erstmal...es heißt DAS, nicht DER Piercing :P

Schöner..keine Ahnung...hab beides, aber Helix öfter, weil ich dafür mehr Platz hab ;) Am schönsten (weil auch nicht sooo oft) finde ich aber mein Rook. Schmerzhaft so richtig war beim Stechen keins, ich war zu sehr von dem Knacken abgelenkt. Doof wars aber die erste Zeit, auf der Seite zu schlafen..war blöd, da ich mir einmal jeweils drei pro Seite am gleichen Tag machen lassen habe...ging nur schlafen aufm Rücken^^

Finde persönlichb Helix besser. Lasse mir demnächst auch einen machen. Allerdings kommt es auch immer auf das OHr an bei manchen ist der Knorpel evtl. zu klein oder zu groß dann sieht es nicht mehr schön aus.

Hab selber nen tragus, wollte jedoch zuerst nen Helix. Ich finde der tragus ist öfters zu sehen wie z.B auch bei offenem Haar:)

Ich finde beides sehr schön, kommt halt drauf an, welches du schöner findest schließlich wirst du es tragen ;)