Piercing Kühlen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochsalzlösung ist genau richtig. Durch das Kühlen entstehen zu große Temperaturschwankungen die die Durchblutung beeinflussen und dadurch heilt es schlechter. mfg - Str82yourface

Wenn kühlen, dann aber nicht mit kalten sondern mit Zimmertemperatur warmen Wasser. Wenn es zu kühl ist sterben ne menge Zellen.

Ich würds nicht kühlen, weil sonst könnten Bakterien in die Wunde kommen.

beim Kühlen solltest du keine Eiswürfel oder ähnliches benutzen. Die enthalten zuviele Bakterien. Am besten du kühlst es nur mit einem Gelpad. Das ist nicht zu extrem kalt und ist formbar. Ansonsten kannst du auch ein Desinfektionsspray aufsprühen namens Oktenisept.

Hat dein Piercer dich nicht aufgeklärt?? Mit keiner anderen flüssigkeit als warmes wasser an knorpel piercings, keine cremes kein puder kein make up keine sonnenbank. nur das desinfiktionsspray was dir dein piercer mitgegeben hat und warmes wasser (NICHT BADEN!) nur duschen. das mit dem kühlen solltest du höchstens mit einem nassen waschlappen machen ( kaltes kein eiskaltes wasser)

Str82YourFace  17.09.2010, 21:39

Keine Ahnung, dann Backen halten.