Helix und Tragus schnell heilen?

..... - (Piercing, Ohr, Helix)

2 Antworten

Kochsalzlösungen bekommst du auch in der Apotheke hier in Deutschland.

Ansonsten pflege deiner Piercings mit kaltem Kamillen-Tee, damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht :)

SevvalHavva
Fragesteller

Dankesehr :)

Hallo du kannst auch normales Wasser abkochen und Kochsalz hinzugeben das ist genauso.
Du kannst dir aber auch in der Apotheke oktinisept besorgen das kostet allerdings 5€, meine Freundin hat mega gute Erfahrungen mit der ersten Variante gemacht ...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

SevvalHavva
Fragesteller

Ja Dankeschön. Also hat es gereicht das nur mit dem warmen Wasser und dem Salz zu pflegen ? :)

ReRe009  29.02.2016, 19:55

Ja :)

SevvalHavva
Fragesteller

Danke :)