Welchen Pc für 2000€?

4 Antworten

Jenachdem ob du einen Fertigpc oder einen selber zusammenbauen willst kann ich dir einen konfigurieren

außerdem wäre es wichtig zu wissen ob NVIDIA oder AMD bei der gpu und Intel oder amd bei der CPU.

SvenskaFox
Fragesteller

Was ist denn da besser ? Währe sehr nett wenn du meinen zusammenstellen könntest :)

Schau mal auf Dubaro vorbei. Da haben mein Freund und ich unsere PCs her. Sind super freundlich und man kann sich alles selbst zusammenstellen, die bauen den für dich zusammen etc. Und wenn er dir doch nicht gefällt kannst du ihn auch problemlos zurückschicken.

https://www.dubaro.de/

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Wenn du den Fertig kaufen willst dann sind die bekannten Shops:

Dubaro

HardwareRat

MemoryPc

CSL

evtl auch Caseking und Alternate